Video – Elle MacPhersons Schönheits-Geheimnis: Hier verrät sie ihre Beauty-Tricks!

Sie ist sexy, wunderschön und hat einen tollen Body: Topmodel Elle MacPhersons Spitzenname „The Body” kommt nicht von irgendwoher. Die zweifache Mutter tut mehr als man denkt, um ihren Körper fit zu halten. Hier verrät sie ihre Beauty-Tricks…

Elle schwört auf chinesische Medizin: „Ich habe regelmäßig Akupunktur-Sitzungen und treffe meinen chinesischen Arzt.”

Für ganz besonders wichtigen hält Elle aber den Schönheitsschlaf. Sie versucht bis zu acht Stunden nachts zu schlafen: „Schlaf kann auch eine tolle Entgiftungskur für den Körper sein.”

Wie es sich für ein echtes Topmodel gehört, achtet die 46-Jährige natürlich auch auf eine gesunde Ernährung: „Ich versuche saisonales Gemüse zu essen und Obst aus dem eigenen Land zu kaufen.” Damit ihre Haut schön straff und gesund bleibt, trinkt die Beauty bis zu drei Liter am Tag. Um das zu schaffen, hat sie einen Trick: „Ich habe sechs 500ml-Flaschen, die ich überall im Haus hinstelle. Jedes Mal, wenn ich an einer vorbeigehe, trinke ich einen Schluck. Wenn ich ins Bett gehe, gucke ich immer, dass alle Flaschen leer sind.”

Sport wird in ihrem Leben selbstverständlich auch groß geschrieben: Neben Skisport geht Elle auch ins Fitnessstudio, macht Yoga und Pilates. Trotz allem sagt sie aber, dass sie zu ihrem Körper „freundlicher geworden ist und liebevoller mit ihm umgeht”.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Elle MacPhersons Schönheits-Geheimnis: Hier verrät sie ihre Beauty-Tricks!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen