Video – Elizabeth Olsen startet durch: Jetzt macht sie ihrem berühmten Zwillings-Schwestern Konkurrenz...

Schon eigenartig! Immer war nur von den beiden süßen Olsen Zwillingen Ashley und Mary-Kate die Rede. Keiner wusste bis dato noch von einer Schwester – einer 3 Jahre jüngeren, aber 15 cm größeren...

Nun befreite sich die mittlerweile 21 Jährige aus dem Schatten ihrer weltberühmten Zwillingsschwestern und startet in Windeseile eine super Hollywood-Karriere.
Erst wird man Elizabeth in der Hauptrolle in „Peace, Love and Misunderstanding sehen. Und danach noch an der Seite von Claire Danes Lover Hugh Dancy.
Wow, dieses hübsche Gesicht sollte man sich also merken, aber bei der Ähnlichkeit mit ihren Twin-Sistern ist das ja auch nicht schwer. Vielleicht hat der späte Ruhm ja auch etwas Gutes und Elizabeth verfällt nicht den Drogen und dem Alkohol, wie ihre Schwestern, die schon im zarten Babyalter von 9 Monaten ihre Karrieren bei "Full House" starteten.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Elizabeth Olsen startet durch: Jetzt macht sie ihrem berühmten Zwillings-Schwestern Konkurrenz...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen