AA

Video – Eliabettas Canalis komische Liebeserklärung: „George ist besser als jede Schönheits-OP!”

Elisabetta Canalis hat mit George Clooney ihren persönlichen Jungbrunnen gefunden. „Er ist besser als jede Schönheits-Operation”, verriet die Moderatorin in der US-Show Entertainment Tonight und schwärmte gleich weiter: „Ich könnte nicht glücklicher sein!”. Ob George über diese Aussage allerdings auch so happy sein wird?

Wohl kaum! Der „Sexiest Man Alive” hätte bestimmt lieber gehört, wie gut er im Bett ist oder wie großzügig. Schließlich hat der Schauspieler seiner Elisabetta bestimmt ja auch schon einige fette Geschenkchen zukommen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Eliabettas Canalis komische Liebeserklärung: „George ist besser als jede Schönheits-OP!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen