AA

Ein ganz besonderer Heiratsantrag in der Messehalle

©Privat
SW Bregenz Fußballer Sidinei de Oliveira machte in der Dornbirner Messehalle vor vielen Zuschauern seiner Freundin Veronika Reiner vom VC Dornbirn einen ganz besonderen Heiratsantrag. Die Hochzeit findet am 18. August 2018 in Vorarlberg statt. 
Heiratsantrag von Sid an Veronika

Was war das für ein emotionaler und sehr überraschender Auftritt von SW Bregenz-Kicker Sidinei de Oliveira nach dem Spiel von Volleyballclub Dornbirn und Bisamberg vor vielen Zuschauern in der Dornbirner Messehalle. Der 32-jährige Doppelstaatsbürger “Sid” machte seiner Freundin Veronika Reiner, Spielerin vom VC Dornbirn, per Mikrofon einen Heiratsantrag. Die Hochzeit wird am 18. August 2018 in Vorarlberg stattfinden. Ein Wunsch ist es, dass die Mutter von Sid aus Brasilien zum Hochzeitsfest kommt. Sidinei de Oliveira und Veronika Reiner sind seit zwei Jahren ein Liebespaar. “Ich freue mich wahnsinnig über den Heiratsantrag vor allem, weil Sid über seinen Schatten gesprungen ist und mein Schatz das vor so vielen Leuten gemacht hat. Ich bin sehr stolz auf Sid. Ich freu mich auf die Zukunft mit Sid als meinen zukünftigen Mann”, freut sich Veronika Reiner (28). Für Sidinei de Oliveira ist es schon die zweite Heirat mit einer Sportlerin. (VOL.AT/tk)

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Ein ganz besonderer Heiratsantrag in der Messehalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen