Video – Drew Barrymores Blitz-Verwandlung: Lässig-Look für die Fans – Trendy-Style im TV!

Als eine DER Hollywood-Schauspielerinnen weiß Drew Barrymore ganz genau, wie man sich richtig stylt. Als sie gerade in der David Letterman-Show in New York zu Gast war, trug sie zur Ankunft und für ihren TV-Auftritt einen stylischen Rock – für die Fans schlüpfte sie danach aber in ein anderes Outfit...

In gemütlichen Jeans und lässigem Hut konnte Drew sich viel besser über das Geländer lehnen, um sich mit ihren Fans fotografieren zu lassen und fleißig Autogramme zu schreiben.
Nur von ihrem Khaki-Hemd und ihren geliebten grauen High Heels wollte sich Drew auf gar keinen Fall trennen. Aber zum Glück passen die ja fast zu jedem Look…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Drew Barrymores Blitz-Verwandlung: Lässig-Look für die Fans – Trendy-Style im TV!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen