Video - Dita von Teese will eine eigene Beauty-Linie rausbringen: Platzt jetzt ihr Beauty-Traum? Keiner will mit Dita arbeiten...

Weisser Teint und knallrote Lippen! Wenn einer für den Schneewittchen-Look bekannt ist, dann sie. Kein Wunder also, dass Dita von Teese jetzt eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt bringen will...

Mit Lippenstift, Puder und Co zu experimentiert die Burlesque-Tänzerin nämlich schon länger. "Ich versuche ständig neue Farben zu mixen. Ich liebe es, mich mit Kosmetik zu beschäftigen." Ist ja alles schön und gut, trotzdem gibt es an Ditas neuer Geschäfts-Idee schon ein kleines Problem: Sie ist zu unbekannt! Die Ex-Frau von Marilyn Manson dazu im O-Ton: "Ich muss mit vielen kleineren Firmen sprechen. Die Großen sagen mir immer: Nicht jeder kennt Deinen Namen. Du bist nicht Kim Kardashian oder Victoria Beckham." Autsch! Naja, vielleicht wird Dita ja bald durch ihre eigenen Lippenstifte in aller Munde sein. Dann braucht sie sich auch nicht mehr jeden Abend nackt in einem Martini-Glas verrenken…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Dita von Teese will eine eigene Beauty-Linie rausbringen: Platzt jetzt ihr Beauty-Traum? Keiner will mit Dita arbeiten...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen