AA

Video - Diane Kruger bricht am Set weinend zusammen: Dreh am Limit! Deswegen kollabierte die Schauspielerin...

Heulkrämpfe und totale Erschöpfung! Diane Kruger ist gerade während den Dreharbeiten zu ihrem neuen Movie "Special Forces" zusammengebrochen...

Der Grund: Die Produktionsbedingungen an der afghanischen Grenze, wo der Film spielt, waren einfach zu hart. Das verriet die 34-Jährige jetzt der arabischen Zeitung Gulfnews. "Es gab 18-Stunden-Fahrten mit dem Auto, Schotterpisten, die keine wirklichen Straßen waren, in der Nacht war es frostig-kalt, alle litten an Schlafmangel. Ich bin mehrmals weinend zusammengebrochen!"
Auch wenn das zunächst nach einer verwöhnten Promi-Allüre klingt, darf man sich nicht täuschen lassen. Auch Dianes männliche Kollegen waren mehr als mitgenommen durch die harten Arbeitsumstände.
"Auch viele der Jungs brachen weinend zusammen." Wahnsinn! Da sind wir mal gespannt wie der Thriller schlussendlich geworden ist. Auch wenn die Szenen alle schon im Kasten sind, ist leider noch nicht bekannt, wann Dianes Film bei uns in die Kinos kommt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Diane Kruger bricht am Set weinend zusammen: Dreh am Limit! Deswegen kollabierte die Schauspielerin...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen