Video - Demi Moores teures Schönheits-Programm: Um jung auszusehen, investiert sie weiter ein Vermögen...

Zugegeben: Die Frau sieht mit 48 Jahren immer noch unglaublich knackig und strahlend schön wie eine 20-Jährige aus. Aber wie wir ja alle wissen, hat Demi Moore der Natur ziemlich nachgeholfen. Aber welche beachtliche Summe investiert die Schauspielerin tatsächlich in ihr Anti-Aging-Programm?

Der Preis für Demis Aussehen beträgt inzwischen satte 230.00 Euro – das waren allerdings nur die Ganzkörper-OPs. Hinzu kommen noch 19.000 Euro für Fettabsaugen, 11.000 Euro für neue Brüste und 24.000 Euro für ein Gesichtslifting.
Zusätzlich unterzieht sich die Schauspielerin in ihrem Verjüngungswahn wöchentlich jetzt auch noch einer speziellen Luxus-Gesichtsbehandlung für 75.000 Euro jährlich. Hierbei wird die Haut mit Radiofrequenzen bestrahlt. Das Ergebnis: Straffe und glattgebügelte Haut für 1.400 Euro PRO Sitzung.
Auch wenn das kein Schnäppchen ist – Demis Rechnung geht auf und sie sieht von Jahr zu Jahr jünger aus. Ob das allerdings wirklich sein muss, ist die andere Frage.
Naja, warum der Hollywood-Star so schreckliche Panik hat, alt auszusehen, wissen wir ja – sie will unbedingt mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann Ashton Kutcher mithalten können – und das lässt sie sich was kosten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Demi Moores teures Schönheits-Programm: Um jung auszusehen, investiert sie weiter ein Vermögen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen