AA

Video – Demi Moore verrät ihr Schlankheits-Rezept: „Ich habe viel Sex!”

Muckibude, Fett absaugen, strenge Diät? Nein, Hollywood-Star Demi Moore hat ihren Traumbody ihrer Meinung nach etwas anderem zu verdanken: einer Menge Matratzentango mit ihrem heißen Ehemann Ashton Kutcher…

Als die Schauspielerin gerade bei der US-Talkshow Live with Regis and Kelly war, trug sie ein super kurzes Kleidchen und zeigte darin ihre sexy langen Beine. Als sie gefragt wurde, wie sie ihren Körper in Form bringen würde, antwortete Demi: „Mit viel Sex!”
Ashton hat sich übrigens in die 47-Jährige verknallt, als er hörte, wie sie ihren Kindern am Telefon eine gute Nacht gewünscht hat: „Er sagte ,Das war das Schönste, was ich jemals gehört habe’. Danach haben wir uns regelmäßig SMS geschrieben, bevor wir dann ein Paar wurden. Und jetzt sind wir schon sieben Jahre zusammen!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Demi Moore verrät ihr Schlankheits-Rezept: „Ich habe viel Sex!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen