AA

Video – David Beckhams hat Body-Panik durch sein Sport-Verbot: Angst vor Speckrollen! Jetzt macht er eine harte Diät!

Seit sich David Beckham im März beim Fussball spielen die Achillessehne gerissen hat, hat er striktes Sport-Verbot! Statt in der Muckibude zu schwitzen, macht er jetzt Hausaufgaben mit den Kids und schwingt zu Hause sogar den Kochlöffel. Doch so ohne Sport und Dauer-Geschlemme schleichen sich jetzt die erste Speckröllchen auf Davids Hüften – und das geht ihm ziemlich auf die Nerven…

Der Super-Sportler möchte nämlich auf gar keinen Fall seinen weltberühmten Six Pack verlieren. Er hat sogar so große Angst davor, auf einmal schwabbelig auszusehen, dass er jetzt eine harte Diät machen will, damit er kein weiteres Gramm zunimmt.
„Ich bin noch nie so lange außer Gefecht gewesen, deshalb werde ich jetzt wirklich anfangen müssen, darauf zu achten, was ich esse”, sagte der 34-Jährige diese Woche im amerikanischen Frühstücksfernsehen. Zusätzlich möchte er auch wieder mit leichten Traningseinheiten beginnen. 
Naja, wenn es um Dauer-Diäten und Hungern geht, kann er ja seine Frau Victoria zu Rate ziehen – die kennt sich damit ja bestens aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – David Beckhams hat Body-Panik durch sein Sport-Verbot: Angst vor Speckrollen! Jetzt macht er eine harte Diät!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen