Video - David Beckhams Beauty-Geheimnis: Schmiert er sich Nachtigall-Kot ins Gesicht?

Sexy, hexy dieser David Beckham! Und sein Face ist aalglatt und lupenrein wie ein Baby-Popo. Aber was ist wohl sein Schönheits-Geheimnis? ...

Das hat der metro-sexuelle Kicker jetzt dem Fashion-Blatt "Cosmopolitan" verraten: "Bevor ich Victoria getroffen habe, benutzte ich Bodylotion für mein Gesicht. Jetzt klaue ich einfach ihre Gesichtscreme. Ich wollte schon immer gut aussehen und gut riechen, aber ich benutze nicht viel Körpercreme, Feuchtigkeitscreme und Aftershave." Wenn der 35-Jährige bei diesem Klau mal nicht ins Klo greift. Denn Victoria Beckhams Lieblings-Creme besteht nämlich aus Nachtigall-Kot. Lieber David, wenn schon klauen, dann einfach mal auf die Inhalts-Stoffe schauen. Igitt! Dann lieber doch die schnöde Bodylotion…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - David Beckhams Beauty-Geheimnis: Schmiert er sich Nachtigall-Kot ins Gesicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen