AA

Video - David Beckham präsentiert seine neue Tätowierung: Hat er jetzt Tattoo-Trouble mit Vicky?

Na, was für einen Leckerbissen haben wir denn da? Wenn David Beckham schon mal ein halbnacktes Bildchen auf seiner Facebook-Seite postet, ja da möchte man gerne länger hinschauen. Der Grund für den Oben-Ohne-Schnappschuss: Ein Besuch beim Tätowierer seines Vertrauens...

"Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Habe mir gerade ein neues Tattoo von dem legendären Mark Mahoney machen lassen. Das hat sechs Stunden gedauert." Oha, ob sich all die Schmerzen wirklich gelohnt haben?
Immerhin verriet der 35-Jährige vor ein paar Monaten, dass seine beiden Herzdamen von der dauerhaften Körperkunst so gar nicht überzeugt sind. "Meine Mum bringt mich um, wenn ich mir noch mehr Tattoos stechen lassen!" Tja, und auch wenn Victoria von Davids Kunstwerken angetan ist, wollte sie immer, dass eine bestimmte Körperstelle tintenfreie-Zone bleibt. "Meine Frau ist gegen eine Tätowierung auf meiner Brust!".
Hm, da hat Becks wohl seinen eigenen Kopf durchgesetzt und muss jetzt eben mit der geballten Ladung Frauen-Stress umgehen können. Es sei denn, der sexy Kicker hat sich vor ein paar Tagen vielleicht einfach seine beiden Liebsten auf dem durchtrainierten Super-Body stechen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - David Beckham präsentiert seine neue Tätowierung: Hat er jetzt Tattoo-Trouble mit Vicky?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen