Video – David Beckham macht 'ne Fahhradtour mit seinen Jungs: Es muss ja nicht immer die Luxus-Limousine sein…

Männer-Tag bei David Beckham und seinen Söhnen! Der Kicker-Profi ließ mal seinen superteuren Bentley in der Garage stehen und machte mit Brooklyn, Romeo und Cruz eine Fahrradtour in Vanice Beach. Aber wirklich vorbildlich war Papa Becks dabei nicht…

Während die drei Kleinen nämlich einen Helm auf ihren hübschen Köpfchen trugen, setzte sich ihr Daddy einfach nur eine graue Strickmütze auf.

Nach dem Motto „Einen schönen Menschen entstellt nix”, müsste ihm seine Vorbildfunktion eigentlich wichtiger sein, als mit dem Helm dämlich auszusehen.

Aber nein: Die Optik ist im wichtiger. Und so shoppte sich David noch eine Mütze – in Rasta-Farben.

Tststs, was wohl Gattin Victoria Beckham dazu sagt? Die hatte gerade ganz andere Sorgen! Als sie in London bei Marks & Spencer Garnelen und Obstsalat kaufen wollte, konnte sie vor lauter Schaulustigen und Paparazzi den Luxus-Laden nicht mehr verlassen. Und das, obwohl sie Bodyguards dabei hatte.

Also rief Posh die Polizei, die sie dann mit Hilfe der Beamten aus dem Geschäft rauseskortieren musste! Ein Sprecher der Londoner Polizei sagte, dass das zwar normalerweise nicht ihre Aufgabe wäre – aber angesichts der „signifikanten Zahl” von Fotografen und Neugierigen, sei es nötig gewesen.

Na, zu Weihnachten wird bei Familie Beckham hoffentlich wieder etwas Ruhe einkehren: Sie wollen die Festtage in ihrer Riesen-Villa, dem sogenannten Beckingham Palace, in Hertfordshire feiern. Zusammen mit dem britischen Star-Kock Gordon Ramsey und seiner Familie.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – David Beckham macht 'ne Fahhradtour mit seinen Jungs: Es muss ja nicht immer die Luxus-Limousine sein…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen