AA

Video - David Beckham ist Sportler des Jahres 2010: Unter Tränen bedankt er sich bei seiner Vicky!

Da hatte aber jemand einen richtigen Grund zur Freude. Gestern Abend erhielt David Beckham nämlich eine Auszeichnung für sein Lebenswerk...

In der BBC-Show "Sport-Persönlichkeiten des Jahres 2010" , die in Birmingham stattgefunden hat, nahm der Profi-Kicker den ganz besonderen Preis entgegen. Aber was ist das? Nein, die Rede ist nicht von seiner zerzausten Matte auf dem Kopf. Sondern da kullerten doch tatsächlich ein paar Tränchen!
Und auch Victoria Beckham ließ zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit ihren Gefühlen freien Lauf. Eigentlich kennen wir das Ex-Spice Girl so professionell und eiskalt auf dem Roten Teppich – da ist normalerweise kein Platz für Emotionen. Aber hier war gestern alles anders. Und die ganz große Gefühlsbombe platzte als David seiner Posh und seinen drei Jungs für die Unterstützung dankt. "Victoria, du bist jeden Tag eine Inspiration für mich. Danke." Na, das ist doch mal ein Liebesbeweis – der geht sogar ihrem acht-Jährigen Sohn Romeo so richtig nahe. Wow, Emotionen pur bei den Beckhams – selten gesehen, aber doch ganz großes Kino…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - David Beckham ist Sportler des Jahres 2010: Unter Tränen bedankt er sich bei seiner Vicky!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen