Video – David Beckham, Brad Pitt, Keanu Reeves & Co.: Wisst ihr denn nicht, dass Bärte beim Küssen kratzen?

Puhh, wie es aussieht, sind in Hollywood die Rasierer ausgegangen: Fußball-Profi David Beckham und die Hollywood-Stars Brad Pitt & Keanu Reeves laufen alle mit 'nem furchtbaren Vollbart herum. Was zur Hölle soll das?

Gut, der Kicker-König liebt haarige Veränderungen – nicht nur auf dem Kopf. Seit Anfang des Monats züchtet sich der Brite nun diesen Zauselbart. Und der macht ihn locker 20 Jahre älter!

Kaum zu glauben, dass David mal Werbung für Gillette-Rasierer gemacht hat. 2002 kassierte er für einen 2-Jahres-Vertrag übrigens 60 Millionen Euro!

Und Brad? Vielleicht will der ja seine Freundin Angelina Jolie damit ärgern. Sie findet ihren Lover momentan super unsexy, weil er ständig in Schlabber-Klamotten herumläuft. „Er sieht aus wie ein Heckenpenner”, soll sie geschimpft haben.

Scheinbar ist es ihm wurscht.

Hollywood-Star Keanu Reeves hat smash247.com verraten, warum er sich dieses Sauerkraut im Gesicht wachsen lässt: „Wenn ich nachdenke, dann kann ich mich dabei im Bart kraulen – das sieht so schön weise aus!”

„Sin City”-Star Benicio del Toro dagegen kann sein Gesicht-Gestrüpp nicht rechtfertigen – bevor er nächstes Jahr drei Filme am Start hat und die Stylisten an ihm herumfummeln, will er wahrscheinlich vorher noch mal alles wuchern lassen.

Und Jim Carrey? Ja, er ist der Schlimmste von allen: Der Schauspieleri sieht aus wie der Yeti – hoffentlich erwischt ihn Reinhold Messner nicht!

Liebe Kerle: Bärte verstecken nicht nur Eure hübschen Gesichter – sie kratzen auch beim Küssen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – David Beckham, Brad Pitt, Keanu Reeves & Co.: Wisst ihr denn nicht, dass Bärte beim Küssen kratzen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen