AA

Video - David Beckham beweist musikalisches Talent: Rappen statt kicken! Will David jetzt auch in die Charts?

Am Ball ist er ein Profi und auch style-technisch ist David Beckham den meisten Männern eins voraus. Aber das reicht dem Kicker noch lange nicht. Denn jetzt will er auch noch sein musikalisches Talent unter Beweis stellen...

Eine Single-Auskopplung wird es zwar noch nicht geben, dafür hat David aber schon einen Fan-Club – nämlich seine drei Söhne, Ehefrau Victoria inklusive dem noch ungeborenen Beckham-Spross. Aber der Baby-Bauch bekommt nicht irgendwelche Kinder- und Gute-Nacht-Liedchen vorgeträllert, sondern harte Rap-Musik. Bevorzugt rappt David nämlich Dirty-Tracks von Snoop Dogg und 50 Cent. "Es bringt Vic zum Lachen und muntert alle auf", verriet ein Freund der Familie über Davids neue musikalische Ader.
Ob der Fußballer es mit seiner Mickey-Mouse-Stimme aber in den Recall schaffen würde? Das glauben wir eher nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - David Beckham beweist musikalisches Talent: Rappen statt kicken! Will David jetzt auch in die Charts?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen