AA

Video - David Arquette - Liebescomeback nach Autounfall?: Nach dem Frontal-Crash will ihn seine Noch-Ehefrau gesund pflegen...

Laute Sirenen, ein Frontalzusammenstoß und mittendrin Schauspieler David Arquette. Das schlimme Szenario spielte sich am Freitag auf dem Doheny Drive in West Hollywood ab. Der US-Star, der in letzter Zeit mit Drogen-Eskapaden und Rehab-Aufenthalten auf sich aufmerksam machte, fuhr frontal mit einer anderen Autofahrerin – die zum Glück unverletzt blieb - zusammen und musste sofort ins Krankenhaus...

Obwohl David starke Schmerzen hatte, lehnte er Medikamente strikt ab. Denn er hatte Angst, er könne erneut von Tabletten abhängig werden. Stolz schrieb David, der inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde via Twitter: "Ich habe keine Schmerzmittel genommen und bin somit immer noch clean!"
Das dürfte auch seine Noch-Ehefrau Courteney Cox freuen. Angeblich soll sie ihm vorerst sogar ein Gästezimmer in ihrer Villa angeboten haben. Klingt ganz nach einem Beziehungs-Comeback. Gut möglich!
Schließlich wurde David zumindest schon am Donnerstag wieder mit Ehering gesichtet. Und auch Courteney soll ihren Ring Anfang letzter Woche wieder angesteckt haben. Ob die Liebe zwischen den Beiden nach dem Unfall nochmal entflammt? Das wäre dann tatsächlich Glück im Unglück!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - David Arquette - Liebescomeback nach Autounfall?: Nach dem Frontal-Crash will ihn seine Noch-Ehefrau gesund pflegen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen