Video – Daniel Radcliffes Videobotschaft an seine Fans: SO traurig ist er über das Aus von "Harry Potter"...

Nicht nur wir können kaum glauben, dass bei den Harry Potter-Verfilmungen bald die letzte Klappe fällt – sondern auch Daniel Radcliffe zeigt sich jetzt ganz sentimental in dieser Videobotschaft. Der Grund hierfür ist der bevorstehende Kinostart am 19. November des vorletzen Films der Harry Potter-Saga „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1”...

Kein Wunder, denn der mittlerweile 21-jährige Schauspieler ist schließlich mit der gesamten Crew quasi groß geworden. Seitdem er elf Jahre ist, verkörpert Daniel den wohl berühmtesten Zauber-Lehrling aller Zeiten.
Naja, so richtig Schluss ist zum Glück ja noch nicht. Denn nach diesem neuen siebten Harry Potter-Movie, kommt ja schließlich noch „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2” nächstes Jahr in die Kinos. Also, werden wir Daniel auf jeden Fall noch mal wie hier über die Leinwand fliegen sehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Daniel Radcliffes Videobotschaft an seine Fans: SO traurig ist er über das Aus von "Harry Potter"...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen