Video - Daniel Radcliffe zaubert in Frauen-Unterwäsche: HIER trägt er tatsächlich einen BH!

Hat er jetzt seine weibliche Seite entdeckt oder warum trägt Daniel Radcliffe jetzt einen BH? Nein, das Video ist kein Fake, dafür aber ein kurzer Ausschnitt aus dem neuen "Harry Potter"-Trailer. Was ist da wohl passiert?

Keine Angst, unser Lieblingszauberer wird jetzt nicht dauerhaft zu FRAU Potter – es ist nur ein kleiner Part im neuen Movie. "Diese Szene werde ich bestimmt einmal meinen Kindern zeigen. Ich musste mich tatsächlich in die hautengen Sachen und den BH von Clémence Poésy quetschen", so der 21-Jährige.
Na, das klingt doch lustig! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich Daniel als Frau auf der Leinwand so machen wird und müssen uns auch nur noch bis zum 18. November gedulden. Denn dann kommt "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes " endlich bei uns in die Kinos…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Daniel Radcliffe zaubert in Frauen-Unterwäsche: HIER trägt er tatsächlich einen BH!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen