Video - Daniel Radcliffe - Liebes-Aus wegen Rihanna: Seine Freundin war in RiRi verliebt...

Da dachte man schon, Daniel Radcliffe kann mit seinem Zauberstab jede Frau verzaubern – aber nix da! Der Harry Potter-Star haute nämlich gerade raus, dass ihm keine Geringere als Rihanna die Freundin ausgespannt hat...

Und das machte er RiRi sogar gerade öffentlich in einer TV-Show zum Vorwurf. "Meine Ex, Laura O’Toole, war in dich verliebt. Sie war so ein großer Fan, dass ich ihr am Valentinstag eine signierte Karte geschickt habe und so tat, als wäre sie von dir. Sie hat sich so riesig darüber gefreut."
Tja, klingt so als wäre da jemand ziemlich eifersüchtig auf die feurige Sängerin. Oder konnte Daniel mit der Hammer-Konkurrenz einfach nicht umgehen? Der 21-Jährige zog daraus jedenfalls seine Konsequenzen und trennte sich im August von seiner Laura.
Und jetzt steht er wieder alleine da und ist damit bekanntlich auch nicht besonders glücklich. Vielleicht sollte sich Daniel einfach selbst in die schöne RiRi verlieben – kennen gelernt haben sie sich ja jetzt schon und es sieht auch so auch als hätten sie sich ziemlich gut verstanden…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Daniel Radcliffe - Liebes-Aus wegen Rihanna: Seine Freundin war in RiRi verliebt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen