Video – Cristiano Ronaldos Baby-News: Ist sein Sohn wirklich von einer 19-jährigen Studentin?

Wer ist die Mutter von Cristiano Ronaldos Baby? Bislang ging man immer davon aus, dass es sich um eine Kellnerin handelt, mit der der Kicker einen One-Night-Stand hatte, doch jetzt enthüllte ausgerechnet Ronaldos Ex-Freundin Nereida Gallardo: Es handelt sich bei der geheimen Mutter um einen britischen Teenager, der jetzt in den USA lebt und gerade mal 19 Jahre alt ist…

Das Mädchen soll sie per Facebook kontaktiert und ihr alles offenbart haben, das berichtet MTV.co.uk. „Ich kann nicht hundertprozentig sagen, was wahr ist, aber sie hat einige Monate bevor bekannt wurde, dass Cristiano Vater wurde, Kontakt zu mir aufgenommen”, erzählte Nareida.
Ronaldo solle mit einer schriftlichen Vereinbarung dafür gesorgt haben, dass das Mädchen schweigt. Einen One-Night-Stand schließt Nereida aber nicht aus. Sie berichtet, dass der Fußballer schon früher gern auf Kondome verzichtet habe.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Cristiano Ronaldos Baby-News: Ist sein Sohn wirklich von einer 19-jährigen Studentin?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen