Video - Collien Fernandes ist wieder verliebt: Liebes-Outing! Jetzt ist sie mit Christian Ulmen zusammen...

Die Schöne und das TV-Biest: Ungleicher, geht´s ja wohl nicht! Supersexy, superheiß und supersüß! So ist Collien Fernandes: Doch jetzt ist die 28jährige endlich wieder super verliebt...

"Aufgebrezelte, schnöselige Männer mag ich nicht. Ich mag´s, wenn er wortgewandt ist, das finde ich total wichtig. Außerdem sollte er witzig und künstlerisch begabt sein", so die VIVA-Moderatorin. Und das Alles passt auf ihren neuen Lover Christian Ulmen. Ja, Ihr habt richtig gehört. Die ungleichen Lover tauchten jetzt gemeinsam als Paar auf der "GQ- Mann-des-Jahres-Party" auf. Kaum zu glauben, aber die Schöne und das TV-Biest sind über beide Ohren verknallt – ineinander. Ja, und das schon seit August.
Etwas haben die Beiden schon gemeinsam. Beide kommen aus langen Beziehungen. Immerhin, ein kleiner Anfang! Serienstar Christian Ulmen trennte sich nach acht Ehejahren im Mai von seiner Frau. Und auch Collien hat eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Vier Jahre schlug ihr Herz für Eiskunst-Champion Rico Rex. Bis dann Juli das Liebes-Aus kam. Und jetzt! Gefunkt haben, soll es zwischen Collien und Christian am Set zur gemeinsamen Serie "Snobs". Hoffen wir mal, dass sich da nicht zwei über den Trennungsschmerz hinwegtrösten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Collien Fernandes ist wieder verliebt: Liebes-Outing! Jetzt ist sie mit Christian Ulmen zusammen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen