AA

Video - Christina Applegate - Erstes Babyfoto: Knuddel-Alarm in Hollywood! SO süß ist ihre Tochter Sadie Grace...

Christina Applegate zeigt jetzt ganz stolz das erste Baby-Foto ihrer kleinen Tochter Sadie Grace. Knapp einen Monat mussten wir darauf warten, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Im Interview mit dem People-Magazin kommt Christina aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Ich will Sadie immer und ständig nur umarmen. Ich verliebe mich mit jeder Minute mehr in sie."
Und gerade weil die Serien-"Dumpfbacke" so verliebt in ihr Baby ist, hat sie sich für ihre Mutterrolle ehrgeizige Ziele gesteckt. "Ich möchte einfach in allem die Beste sein: Im Windeln wechseln und Sadie dazu zu bringen, ihr Bäuerchen zu machen." Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen – sind aber überzeugt, dass sich die frühere Dumpfbacke als Mami ganz toll machen wird…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Applegate - Erstes Babyfoto: Knuddel-Alarm in Hollywood! SO süß ist ihre Tochter Sadie Grace...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen