AA

Video - Christina Aguileras verrückte Fan-Attacke: Beinahe wäre sie in der Menschenmasse zerquetscht worden

Wer glaubt, dass die Fans von Justin Bieber schon total krass sind, der hat die Rechnung noch nicht mit dieser Fanmeute hier gemacht! Tausende Menschen kamen diese Woche in Brasilien zusammen, um nur einmal ihr Idol live zu sehen und zwar Christina Aguilera...

Eigentlich eine tolle Nachricht für die Sängerin, aber bei solch einem Massenauflauf kann man es ja schonmal mit der Angst bekommen. Denn bereits bei ihrer Ankunft am Flughafen in Sao Paulo wollte jeder ein Stück von Xtina haben. Und Schwupps – stand die Sängerin mitten in einer Menge von Fotografen und durchdrehender Fans – und kam nicht wirklich weiter.
Auf der Pressekonferenz, blickte die 30-Jährige aber dann mit einem Augenzwinkern auf das ganze Fan-Chaos zurück. "Ich habe ja schon am Flughafen gemerkt, dass ich hier mit offenen Armen empfangen werde. Und Gott sei Dank wurde niemand bei meiner Ankunft verletzt. Ich möchte mich bei meinen Fans bedanken, die mich immer so inspirieren." Tja, und diese ganze Inspiration bringt sie jetzt in Form einer Modelinie für eine brasilianische Kaufhauskette unter das Volk.
Auch wenn Miss Aguilera ausplauderte, dass sie bei der Klamottenauswahl aktive Hilfe bekommt, steckt in ihr ein kleines Fashion-Victim. "Natürlich habe ich eine persönliche Stylistin. Wir arbeiten sehr gut als Team zusammen. Aber ich habe immer das letzte Wort, was ich anziehe." Tja, hätte Xtina dieses mal vielleicht weniger Dekolltee gezeigt, wäre auch nur die halbe Fanmeute so ausgerastet. Also, liebe Miss Aguilera, das nächste Mal einfach mehr Stoff und weniger nackte Haut, dann schafft man es auch rechtzeitig zum Pressetermin…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Aguileras verrückte Fan-Attacke: Beinahe wäre sie in der Menschenmasse zerquetscht worden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen