AA

Video - Christina Aguilera vergeigt Nationalhymne: SO peinlich war ihre Textpanne vor Millionen Zuschauern...

Football ist für die Amerikaner vergleichsweise, so wichtig wie für uns Deutschen der Fußball! Und wer auf dem wichtigsten Sportevent der USA, dem Superbowl, der am Wochenende in L. A. stattfand, die amerikanische Nationalhymne singen darf, hat es geschafft. Dieses Jahr durfte Christina Aguilera ran. Tja, nur leider vergeigte sie komplett ihren Auftritt...

Miss Aguilera vergaß eine ganze Strophe und wiederholte dafür einfach mal eine andere. Und auch da hatte sie einen Riesenaussetzer sich den richtigen Text zu merken. Und das, obwohl Xtina nach ihren eigenen Aussagen seit ihrem siebten Lebensjahr die Nationalhymne regelmäßig paukt.
Tja, leider war davon jetzt nichts zu sehen und zu hören. Schade! Dabei wissen wir ja, dass die Blondine auch anders kann. Denn vor knapp acht Monaten bei den Basketball-Endspielen der NBA hatte sie einen glatten Durchmarsch in Sachen Nationalhymne hingelegt. Also was war nur los mit Christina? Sind ihre plötzlichen Feierorgien und Partymarathons mit Neu-Lover Matthew Rutler Schuld an der Song-Panne? Könnte gut sein! 
Und an irgendwen hat uns dieser peinliche Text-Patzer auch gleichzeitig erinnert. Richtig! An "X-Factor"-Jurorin Sarah Connor. Die versemmelte ja schon vor sechs Jahren vor einem entscheidenden Fußballspiel in der Allianz-Arena die Zeilen unserer Nationalhymne. Naja man sieht, dass auch die größten Song-Diven vor Text-Ausrutschern nicht gefeit sind…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Aguilera vergeigt Nationalhymne: SO peinlich war ihre Textpanne vor Millionen Zuschauern...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen