Video - Christina Aguilera und Matthew Rutler im Liebes-Urlaub: Gibt er für sie seine Gesangs-Karriere auf?

Na das ging ja fix! Nach ihrem stürmischen Liebes-Start geht es jetzt auch gleich auf Liebes-Reise. Gerade haben wir Christina Aguilera mit ihrem Neu-Lover Matthew Rutler am Flughafen von Tokio erwischt...

Aber stop, stop! X-tina ist mit ihrer neuen Eroberung nicht gleich zum Liebes-Urlauben in die japanische Hauptstadt gedüst, sondern zum Arbeiten. Christina wird dort morgen nämlich ihren ersten Kino-Film "Burlesque" vorstellen. Und obwohl die Beiden noch nicht lange ein Paar sind, sind die Rollen in dieser Beziehung offenbar schon jetzt ganz klar verteilt: Frau arbeitet, Mann begleitet.
Denn für seine Christina hat Matthew, der eigentlich Gitarrist in der Band "The Nate Mott Band" ist, seine Musik-Karriere erstmal auf Eis gelegt. Als Grund hierfür gab er persönliche Gründe an. Naja, vielleicht hat er so ja in Zukunft ein bisschen Zeit für seinen Stiefsohn in Spe: Christinas Söhnchen Max musste während ihres Business-Trips nämlich bei seinem Opa Fausto in Los Angeles bleiben, dabei wäre der Kleine doch viel lieber mit seiner Mami um den Globus gejettet…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Aguilera und Matthew Rutler im Liebes-Urlaub: Gibt er für sie seine Gesangs-Karriere auf?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen