AA

Video - Christina Aguilera lüftet OP-Narbe : Hat sie sich die Brüste machen lassen?

Was ist das denn für eine verräterische Narbe? Christina Aguilera lüftete bei der gestrigen Promo-Tour für ihren Streifen "Burlesque" in Tokio, wohl eher unfreiwillig, ein kleines Geheimnis...

Dieser Schnitt in ihrer Achselhöhle sieht doch wie ein verdächtiges Überbleibsel einer Beauty-OP aus. Hat sich die Sängerin für ihre neuerdings größeren Brüste etwa unter das Messer gelegt? Oder ist ihr Busen einfach proportional zu ihrem aktuellen Körpergewicht mitgewachsen? Klar, Miss Aguilera ist mal dünn wie hier in ihrem aktuellen Musical-Movie oder auch mal etwas moppeliger wie gestern Abend bei der Premiere.
Aber dieses Holz vor den Hütten in Kombi mit der verdächtigen Narbe lässt doch eigentlich kaum noch Zweifel, oder? Christina hat sich nicht nur einen neuen Lover angelacht, sondern sie hat sich auch dazu wohl gleich neue Brüste zugelegt. Ja, auch wenn die 30-Jährige sich bis heute nie wirklich zum Thema Schönheits-Ops geäußert hat, sagt ja bekanntlich ein Bild mehr als tausend Worte …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Aguilera lüftet OP-Narbe : Hat sie sich die Brüste machen lassen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen