Video - Christina Aguilera - Beziehungs-Bombe geplatzt!: "Ja, es ist Liebe!"

Christina Aguilera bekennt in Sachen Liebe endlich Farbe. Aber das muss sie ja auch... 

Denn jetzt tauchte nämlich dieses neue Bild von ihr und Matthew Rutler auf. Tja und so sieht eine verliebte Xtina aus, die ihrem neuen Musiker-Freund beim Konzert lauscht und nicht nur das: Gerade verbrachte die Diva ein Liebes-Wochenende mit ihrem neuen Lover Matt in New Port und lernte auch mal gleich seine Eltern kennen und verkündete danach im US-Magazin People: "Ja es ist Liebe."
Die Super-Blondine lernte ihren neuen Partner übrigens am Set ihres neuen Movies "Burlesque" kennen und auch lieben. Eigentlich ja auch eine schöne Sache, wenn sie nur nicht so einen bitteren Beigeschmack hätte. Schließlich hat sich Xtina erst vor Sieben Wochen von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt. "Als ich die Scheidung eingereicht hatte, begannen wir, uns zu daten. Ich versuche nicht, in etwas Neues zu springen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir. Ich gehe es langsam an und versuche, glücklich zu sein." Naja, langsam angehen und das sieben Wochen nach ihrem Ehe-Aus – das sieht doch irgendwie anders aus…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Christina Aguilera - Beziehungs-Bombe geplatzt!: "Ja, es ist Liebe!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen