Video – Charlize Theron und Stuart Townsend – Trennung?: Angeblich hat sie schon einen Neuen…

Ist nach neuen Jahren wirklich alles aus und vorbei? Hollywood-Star Charlize Theron und Stuart Townsend haben sich angeblich getrennt! Besonders bizarr: Die Schauspielerin soll schon einen neuen Lover haben…

Charlize wurde dabei beobachtet, wie sie sich mit einem Mann im angesagten Chateau Marmont in L.A. traf!

„Es sah sehr nach einem Date aus”, erzählt ein Augenzeuge in der New York Post-Kolumne Page Six. „Zuerst aßen sie Dinner, dann verließen sie gemeinsam das Restaurant.”

Und Stuart? Der soll tatsächlich Geschichte sein. Nach Weihnachten war das Ex-Glamour-Couple in Mexiko – danach kam das Liebes-Aus.

„Stuart ist total enttäuscht von Charlize”, so ein Freund zur britischen Mail on Sunday. „Sie hat im Urlaub gemerkt, dass sie mehr wie Bruder und Schwester zusammenleben. Nicht als Liebespaar. Sie hat die Beziehung dann beendet.”

Wie Bruder und Schwester? Hat Charlize das nur als Argument benutzt, weil sie schon längst neu verliebt war?

Angeblich ist Stuart bereits ins kleine, gemeinsame Beach-Haus eingezogen, während die Südafrikanerin jetzt allein in ihrer Villa in Beverly Hills lebt.

Obwohl sie nie verheiratet waren, redeten sie über den anderen immer als ihre Ehefrau oder ihren Ehemann. Vor kurzem erzählte Charlize sogar noch, sie wolle jetzt mit einer Familie starten wollen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Charlize Theron und Stuart Townsend – Trennung?: Angeblich hat sie schon einen Neuen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen