AA

Video - Charlie Sheen - Streitcomeback mit Brooke Mueller?: Brookes Foto-Show mit den Zwillingen! Provoziert sie Charlie mit Absicht?

Bei ihm klingelt wieder ordentlich die Kasse! Nach dem Aus bei "Two and a Half Men" fährt Charlie Sheen jetzt mit seiner One-Man-Show "Mein brutaler Torpedo der Wahrheit" satte Gewinne ein. Doch privat könnte er sich mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller in die Haare bekommen...

Aber erst einmal zurück zu Charlies beruflichem Erfolg: Ganze sieben Millionen Dollar soll ihm seine bevorstehende Tour schon eingebracht haben. Kein Wunder: Wenn man sich vorstellt, dass allein die Tickets für seine Auftritte in Detroit und Chicago in nur 18 Minuten ausverkauft waren. Und während Charlie gerade scheinbar mit Erfolg seine One-Man-Show durchzieht, sorgt seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller mit dieser Zwillings-Show für ein echtes Streit-Comeback.
Eigentlich haben sich Charlie und Brooke im Rahmen der Sorgerechtsvereinbarung darauf geeinigt, ihre Söhne Bob und Max komplett aus den Medien herauszuhalten.
Dieser Schnappschuss beweist allerdings, dass Brooke dieses Versprechen bereits gebrochen hat. Am Wochenende nahm sie die Kids nämlich auf die Geburtstagsparty von Paris Hiltons Mama Kathy mit. Und das es bei dieser kamerageilen Familie natürlich nur so vor Kameras wimmelte, war abzusehen.
Ein schlechtes Gewissen hatte Brooke aber keineswegs. Im Gegenteil: Sie posierte sogar noch mit den zweijährigen Jungs für die Fotografen. Wenn das mal keinen Ärger mit dem selbst ernannten "Malibu-Messias" gibt. Der ist ja zurzeit wie wir wissen in dauerhafter Streitlaune…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Charlie Sheen - Streitcomeback mit Brooke Mueller?: Brookes Foto-Show mit den Zwillingen! Provoziert sie Charlie mit Absicht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen