AA

Video - Charlie Sheen bezahlt seine Crew: SO spendabel ist der Serienstar...

Charlie Sheen allein Zuhaus: Der Serienstar macht dort einen Entzug – wieder einmal. Soll heißen: Keine Drogen, kein Alkohol, aber auch kein "Two and a half Man". Was für seine Crew bedeutet: Keine Kohle! Aber Charlie zeigt sich spendabel...

Der Serien-Star will der Crew einen Teil ihrer Gehälter aus eigener Tasche zahlen. Soll das etwa der erste Schritt zur Einsicht sein?
Schließlich ist das ja nicht die erste Drehpause, die die Serie "Two and a half man" aufgrund Charlies Drogen-Orgien einlegen muss.
Auch wenn seine Finanzspritze im ersten Moment natürlich sehr großzügig erscheint, bei einem Verdienst von rund Zwei Millionen Dollar pro Folge, ist für Charlie das Geld nicht mehr als ein Trinkgeld…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Charlie Sheen bezahlt seine Crew: SO spendabel ist der Serienstar...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen