AA

Video - Charlie Sheen bekommt neue Jobangebote: Wer braucht schon "Two and a Half Men"? Charlie plant jetzt eine US-Tour...

Fristlos gefeuert und trotzdem ist Charlie Sheen gefragter denn je. Jetzt wo er nicht mehr für "Two and a Half Men" vor der Kamera steht, konzentriert sich der Schauspieler auf seine Internetshow "Sheen's Corner" bei UStream und dort geht es heiß her...

Gestern feuerte der Skandal-Beau mal wieder live Hasstiraden gegen seine Ex-Chefs ab. Aber trotz seiner Fremdschäm-Auftritte wie zum Beispiel nach seinem Rauswurf in Los Angeles samt Machete und "Tigerblood"-Getränk und seiner skurrilen Fluch-Attacken gegen die ganze Welt bekommt er neue Jobangebote.
Gerade gestern unterzeichnete der selbst ernannte "Gewinner" mit der Firma Live Nation einen Vertrag. Die wollen Charlies weise Gedanken jetzt auf Becher und T-Shirts drucken lassen und gewinnträchtig verkaufen.
Und weil die Nachfrage nach Sheen gerade so groß ist, will der seine Fans mit einer geplanten US-Tour überraschen. Das kündigte der 45-Jährige gerade in seiner aktuellen Internetsendung an: "Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit habe, hört dem Malibu-Messias zu." Charlie Sheen als selbst ernannter Messias? Oh Gott, man möchte gar nicht wissen, was da noch alles kommt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Charlie Sheen bekommt neue Jobangebote: Wer braucht schon "Two and a Half Men"? Charlie plant jetzt eine US-Tour...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen