AA

Video – Bruce Willis zweites Talent: Bruce, der Barkeeper! Hier mixt er ganz cool einen Wodka-Drink!

Was er nicht alles kann! Bruce Willis, der in Paris gerade den polnischen Wodka Sobieski promotet, zeigte den dortigen Journalisten, dass er den Alkohol nicht nur gerne trinkt, sondern auch tolle Drinks damit mixen kann…

Der Action-Star stellte sich kurzerhand hinter die Bar und bewies dort echte Barkeeper-Qualitäten. 
Später im Interview verriet der Schauspieler aber ehrlicherweise, woher er die hat: „Von 1979 bis 1983 hatte ich ein Lokal in New York City. Es hieß Cafe Central.”
Wie schade, dass das inzwischen jemand anders betreibt. Ansonsten wären wir ja gerne mal für einen selbstgemixten Bruce-Willis-Drink vorbeigekommen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Bruce Willis zweites Talent: Bruce, der Barkeeper! Hier mixt er ganz cool einen Wodka-Drink!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen