Video – Bruce Willis rettet noch einmal als John McClane die Welt: „Nächstes Jahr drehe ich ,Stirb Langsam 5'!”

Hollywood-Star Bruce Willis ist der Mann, der langsam stirbt. Und das bereits vier Mal. Jetzt will er noch einmal beweisen, dass er als New Yorker Cop John McClane einfach unsterblich ist: 22 Jahre nach dem ersten „Stirb Langsam”-Streifen, will Bruce jetzt zum fünften Mal die Welt retten…

„Ja, ich denke, dass wir nächstes Jahr mit den Dreharbeiten anfangen”, so Bruce zum Musiksender MTV. Unterstützung will er sich (wie schon 2007 beim vierten „Stirb Langsam”-Teil) von Regisseur Len Wiseman, dem Ehemann von Hollywood-Star Kate Beckinsale, holen.

„Den würde ich gern dabei haben”, erzählt Bruce weiter. 

Obwohl sich der Ex von Demi Moore auf den Dreh total freut und ja auch als Action-Held berühmt geworden ist, spielt er trotzdem viel lieber Komödien.

„Die Leute zum Lachen zu bringen, das ist wirklich wichtig”, so Bruce. „Ich mag es viel lieber, Witze zu machen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Bruce Willis rettet noch einmal als John McClane die Welt: „Nächstes Jahr drehe ich ,Stirb Langsam 5'!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen