Video – Bruce Willis mag es heiß: Feueralarm! Bruce ist eben ein echter Warmduscher!

Some like it hot! Und auch Bruce Willis will es anscheinend am liebsten richtig heiß unter der Dusche haben. Blöd nur, dass er im Frankfurter Nobel-Hotel Villa Kennedy gleich SO heiß duschte, dass der Feueralarm ausgelöst wurde…

Der Action-Hero ließ wohl zu lange heißes Wasser auf sich herunterprasseln, dass durch den Dampf der Alarm ausgelöst wurde.
Wahrscheinlich wollte sich es Bruce in seiner 8000 Euro-Suite richtig gut gehen lassen – schließlich ist er ja gerade nicht zum Spaß in Germany. Der Schauspieler stellt hier gerade sein erstes eigenes Parfum vor, das auch seinen Namen tragen soll. 
Und dabei verriet er auch, dass er zu Deutschland einen ganz besonderen Bezug hat: „Meine Mutter ist Deutsche, aber mein Deutsch ist leider sehr schlecht.”
Schade Bruce, sonst hätten wir uns gerne mal zu einem Schwätzchen mit dir getroffen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Bruce Willis mag es heiß: Feueralarm! Bruce ist eben ein echter Warmduscher!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen