AA

Video – Britney Spears ist wieder im Tonstudio: Im Juni kommt ihr 7. Album!

Gönnt sich Pop-Prinzessin Britney Spears denn gar keine Ruhe? Am 29. November hatte sie erst das letzte Konzert ihrer „Circus”-Welttournee gegeben – jetzt steht sie schon wieder im Tonstudio…

Die Sängerin will nämlich schon im Juni ihr siebtes Album auf den Markt bringen!

Dafür hat sich Britney mal wieder Top-Leute ins Boot geholt, darunter ihre früheren Produzenten: Da ist schon einmal K. Briscoe, der für Brit „Womanizer” geschrieben hat, und Corte Ellis, von dem einige Songs aus ihrem Album „Blackout” kommen.

Dann ist auch Max Martin dabei – er ist für Britneys Hit „Baby One More Time” verantwortlich.

Und als i-Tüpfelchen will sie einen Song mit Super-DJ David Guetta aufnehmen. Er stand ja schon mit Kelly Rowland („When Love Takes Over”) und Madonna („Rvolver”) im Tonstudio.

Ob Britney auch ein Duett mit Disco-Queen Lady GaGa macht, ist dagegen noch unklar – beide hätten darauf zumindest richtig Lust dazu…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Britney Spears ist wieder im Tonstudio: Im Juni kommt ihr 7. Album!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen