AA

Video – Britney Spears im Flodder-Look: Offener Hosenstall und Löcher-Shirt: Britney, wo ist dein Stylist?

Mensch, Britney! Wie siehst du schon wieder aus? Pop-Prinzessin Britney Spears sah aus wie eine von den Flodders, als sie gestern zum „Mondrian Hotel” in L.A. fuhr…

Unabhängig mal davon, dass sie unter ihrem gelben Top mal wieder keinen BH trug, war das Oberteil total durchlöchert. Dann stand auch noch ihr Hosenstall offen! Auch beautymäßig musste es bei der Sängerin offensichtlich schnell gehen: Unter ihren Armen sah man noch Reste ihres Deos – und zum Haare kämmen hatte Britney wohl auch keine Zeit mehr.
Wo zur Hölle ist ihr Stylist, der sie in Sachen Fashion und Beauty berät? Lori Goldstein hatte eine Zeit lang nicht nur Madonna, sondern auch Britney beraten. Aber die 95.000 Euro im Jahr waren der Sängerin wohl zu viel Schotter.
Mit Stylistin Britt Bardo hatte die Zusammenarbeit auch nicht geklappt: „Ich bin für Britneys Look nicht verantwortlich”, sagte sie mal zum US-Magazin InTouch. „Egal zu was ich ihr modemäßig geraten habe – sie hat immer ihr eigenes Ding durchgezogen.”
Tja, und das sollte sie in Zukunft doch lieber mal einem Profi überlassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Britney Spears im Flodder-Look: Offener Hosenstall und Löcher-Shirt: Britney, wo ist dein Stylist?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen