AA

Video - Britney Spears - Bühnencomeback in Las Vegas?: Was für eine Überraschung! So sieht Brits Bühnencomeback aus...

Britney Spears ist zurück und zwar in Lack, Leder und mit ganz viel Glitzer! So inszenierte sie gerade ihren fulminanten Show-Auftakt in Las Vegas. Dort performte die Sängerin im Palms Casino Resort drei Lieder ihres neuen Albums "Femme Fatale"...

Das Überraschungskonzert war ein Teil ihrer PR-Offensive für die Platte, die morgen in den USA auf den Markt kommen wird. Kein Wunder, dass sich Brit für ihre Fans ordentlich ins Zeug legte.
Auch wenn sie die Nummern "Hold It Against Me", "Till The World Ends" und "Big Fat Bass" natürlich mal wieder nur Playback sang, konnte man aber froh sein, dass Brit ihre Performance halbwegs gelungen durchzog. Schließlich erinnert man sich ja immer noch an ihren Peinlich-Auftritt bei "Gimme More" bei den MTV Video Music Awards vor vier Jahren.
Das gehört wohl jetzt – Gott sei dank der Vergangenheit an. Und vielleicht gelingt der 29-Jährigen mit ihren neuen Tanzeinlagen und ihrer neuen Show auch das große Bühnencomeback …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Britney Spears - Bühnencomeback in Las Vegas?: Was für eine Überraschung! So sieht Brits Bühnencomeback aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen