Video - Britney Spears Beauty-Lüge: SIE sollte besser keine Schönheits-Tipps geben...

Blond, begehrt, bildschön, Britney Spears: Moment mal! Wie passt das denn zusammen? Schließlich schlägt sich bei der 28-Jährigen jede Lebenskrise in ihrem Aussehen nieder. Aber aufgepasst, Madame gibt jetzt Beauty-Tipps...

Kein Wunder! Scheinbar hat die zweifache Mami zurzeit ihre Jojo-Pfunde wieder im Griff. Und deswegen haut sie im Interview mit einem Fashion-Magazin eine Schönheits-Weisheit nach der anderen raus.
Britneys Rat im Kilokampf sind ihre eigenen Kids. "Wenn man zwei kleine Jungs hat, dann hilft das auf jeden Fall. Aber ich liebe es auch zu tanzen. Es ist die beste Art, um seine Figur beizubehalten."
Hört, hört! Vielleicht sollte dass Pop-Prinzesschen einfach mal die ganzen Shakes weglassen. Und Britneys Zauberwaffe um gut auszusehen: "Manchmal reicht eben nur ein wenig Mascara und Lipgloss."
Stimmt! Top-gestylt wie eine Diva, das muss ja nicht jeden Tag sein. Aber einfach mal regelmäßig zum Kamm greifen, das wäre doch schon mal ein Anfang…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Britney Spears Beauty-Lüge: SIE sollte besser keine Schönheits-Tipps geben...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen