AA

Video - Brad Pitt und Angelina Jolie wollen raus aus Hollywood: Werden sie wirklich nach Afrika ziehen?

Los Angeles, Frankreich und Italien: Das hört sich ja schon fast wie eine Weltreise an. Für Brad Pitt und Angelina Jolie sind das allerdings ihre Heimatstädte...

Kein Wunder! Da besitzen Brangelina nämlich schon einige Luxus-Domizile. Da fällt die Entscheidung natürlich schwer, wo man irgendwann mal seinen Lebensabend verbringen will. Denkt man!
Denn Angelina hat schon einen Plan. Jetzt überrascht uns Angie mit ihren Renten-Visionen. "Die Wahrheit ist, ich würde gerne in Afrika wohnen. Eines Tages, wenn ich nicht mehr so viel arbeite, würde ich mich dort gerne zur Ruhe setzen." Ja, die Cosmopolitin möchte – vielleicht schon demnächst – dem ganzen Hollywood-Zirkus den Rücken zu kehren und sich auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren. Ihre Beziehung zu Brad, ihre Kids und ihre Hobbies! Bei der Freizeit-Beschäftigung ist aber nicht von Lesen, Golfen oder Schwimmen die Rede. Nein, sondern vom Fliegen! Na das ist doch praktisch. Denn wo kann man die Freiheit über den Wolken besser genießen als in Afrika.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Brad Pitt und Angelina Jolie wollen raus aus Hollywood: Werden sie wirklich nach Afrika ziehen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen