AA

Video – Brad Pitt und Angelina Jolie unter Hochzeits-Druck: Brangelinas Kinder flehen: „Bitte heiratet endlich!”

Eigentlich hatte Brad Pitt und Angelina Jolie ja immer geschworen, erst zu heiraten, wenn in Amerika die Homo-Ehe erlaubt ist. Aber jetzt könnte es doch anders kommen: Denn ausgerechnet Brangelinas Kinder wollen unbedingt, dass sie endlich heiraten…

Das berichtet zumindest das US-Magazin OK!. „Zuerst war es nur Maddox, der schon seit Jahren seine Eltern anfleht, vor den Altar zu gehen”, so ein Insider. „Aber nun kommen auch noch Shiloh, Zahara und Pax dazu, die ebenfalls der Meinung sind, dass eine Hochzeit das Allercoolste wäre.”
Angeblich haben sich Brad und Angie nun tatsächlich umstimmen lassen – einfach nur, um ihren Kindern eine Freude zu machen!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Brad Pitt und Angelina Jolie unter Hochzeits-Druck: Brangelinas Kinder flehen: „Bitte heiratet endlich!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen