Video - Brad Pitt mutiert zum Super-Hero: SO wird er für seine Kids zum coolen Daddy...

Mal ist er heiß und richtig sexy. Mal einfach nur zum Todlachen. In der Rolle des gefährlichen Geheimagenten ist Brad Pitt dagegen verdammt cool. Nur seine sechs Kiddies, die sehen das ganz anders...

"Papas sind einfach uncool. Papas sind einfach nur Papas." Damit Super-Brad aber wenigsten ein bisschen Anerkennung von seinen Kleinen bekommt, hat sich der Hollywood-Star dazu entschieden, dem coolen Metroman im Animationsfilm "Megamind" seine Stimme zu leihen. "Ich wollte diesen Film für meine Kinder machen", erzählte Brad bei Premiere des Movies in New York. Na dann hoffen wir mal, dass die kleinen Kritiker ab jetzt ihren Daddy so richtig cool finden…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Brad Pitt mutiert zum Super-Hero: SO wird er für seine Kids zum coolen Daddy...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen