Video – Brad Pitt hat Kommunikations-Probleme: Er versteht die Sprache seiner Zwillinge nicht!

Parlez vous français? Tja, diesen Satz dürfte Brad Pitt von seinen Zwillingen Knox und Vivienne in letzter Zeit öfter hören. Die 2-jährigen sprechen nämlich so gut wie gar nicht die Muttersprache ihres Daddys, da sie den ganzen Tag ausschließlich französisch sprechende Nannies um sich haben. Und das hat auch einen Grund...

Angelinas geliebte Mutter Marcheline, die im Januar 2007 starb, kam aus dem französischen Teil Kanadas und deshalb möchte Angie das auch ihre Kids französisch sprechen. Aber die Jüngsten des Pitt-Jolie-Clans sprechen nicht nur die fließend die Sprache – sie haben auch als einzige in der Familie einen französischen Paß, da sie in Nizza geboren wurden.
Papa Brad sollte also besser mal fleißig Vokabeln pauken – denn auch seine anderen vier Kids gehen auf eine amerikanisch-französische Schule. Und es wäre doch wirklich doof, wenn ihm zu Hause irgendwann alles nur französisch statt spanisch vorkommt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Brad Pitt hat Kommunikations-Probleme: Er versteht die Sprache seiner Zwillinge nicht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen