Video – Boris und Lilly Becker planen weiteren Nachwuchs: "Wir wollen noch 2 Kinder!"

Nanny dringend gesucht! Obwohl Boris Becker und seine Lilly ja gerade fleißig auf Kindermädchensuche für den Jüngsten Becker-Spross Amadeus sind – und aus lauter Verzweiflung schon via Facebook eine kleine Anzeige schalteten – scheinen sie sich von der weiteren Kinderplanung aber nicht abhalten lassen zu wollen. Wie Lilly gerade in einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet, möchte sie mindestens noch 2 weitere Kids...

Schließlich wären neben diesem Tattoo, das sie sich kurz nach der Geburt auf ihr rechtes Handgelenk stechen ließ, neben Amadeus Namen und dem "B" für Boris noch zwei weitere Plätze für zwei weitere Kiddies frei. Die zukünftige Nanny sollte also aufpassen! Es könnte gut sein, dass sie in Zukunft nicht auf den kleinen Amadeus, sondern noch auf zwei weitere Exemplare aufpassen kann…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Boris und Lilly Becker planen weiteren Nachwuchs: "Wir wollen noch 2 Kinder!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen