AA

Video - Bill Kaulitz beim Knutschen erwischt: SO küsst der Tokio Hotel Star...

Wer tauscht denn hier so wilde Küsse aus? Es ist Bill Kaulitz! Richtig gehört! Der 21-Jährige wurde jetzt nämlich zum ersten Mal überhaupt mit einer Lady beim Knutschen erwischt...

Aber wer ist seine neue Flamme? Tja, das ist leider noch nicht raus! Ja, der Tokio Hotel Star war immer der Ruhigere der Rocker-Twins – zumindest liebestechnisch. Bill ist nämlich nie mit irgendwelchen Frauen-Geschichten aufgefallen. Aber dieser Schmatzer, der strotzt jetzt nur so vor Leidenschaft.
Bill ist ein richtiger Romantiker, der bis jetzt immer auf der Suche nach seiner ganz großen Liebe war. Und wie dieses Bild beweist, schwebt der Sänger anscheinend total im Liebesglück. Hoffen wir mal, dass seine Fans nicht wie bei Justin Bieber nun komplett ausrasten, sondern sich für den Megastar freuen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Bill Kaulitz beim Knutschen erwischt: SO küsst der Tokio Hotel Star...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen