Video - Beyonce Knowles - Millionen-Gage für ein paar Minuten: Soviel kassierte sie in der Silvester-Nacht...

Arbeiten an Silvester? Ja, da mussten Jay-Z und Beyonce Knowles – ob sie wollten oder nicht - wohl durch. Trotzdem rockte das Promi-Pärchen ordentlich die Bühne. Kein Wunder, denn die Beiden traten auf der großen Eröffnung des Luxus-Hotels The Cosmopolitan in Las Vegas auf und kassierten da richtig ab...

Unglaubliche 1,5 Millionen Euro wanderten auf das Konto des bereits reichsten Paares Hollywoods. Und der Hammer kommt ja noch: Die ganze Kohle gab es nicht etwa für ein dreistündiges Konzert der Superlative – nein! Sie mussten gerade mal zwei Songs performen. Das macht also 1,5 Millionen in nur acht Minuten!
Ja, das muss man Beyonce und Jay-Z erst einmal nachmachen. Tja, und eins steht zumindest fest: Für die Beiden war das jedenfalls schon mal ein richtig guter Start ins neue Jahr – zumindest was die Finanzen betrifft…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Beyonce Knowles - Millionen-Gage für ein paar Minuten: Soviel kassierte sie in der Silvester-Nacht...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen