Video – Barbara Schönebergers Zukunftswunsch : „Ich wäre irgendwann gerne Chef eines Blumenladens!”

Frisch verheiratet hat Schauspielerin Barbara Schöneberger plötzlich auch völlig neue Karrierepläne. Die Blondine, die seit dem 5. Oktober Blumenbotschafterin des Dachverbandes „Blumenbüro Holland” ist, verriet beim dem Shooting dazu, dass sie sich auch gut vorstellen könnte irgendwann selbst einen Blumenladen zu haben…

„Ich würde dann immer um 10.30 Uhr kommen und nach dem Rechten sehen. Bei mir im Laden würden allerdings noch andere Sachen verkauft werden und es würde immer noch irgendein Gericht geben. Ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann realisiert wird.”

Barbara erzählt in dem Making Of-Video außerdem, dass sie lustigerweise immer über Blumenläden wohnt und sich deshalb auch sehr oft welche kauft.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Barbara Schönebergers Zukunftswunsch : „Ich wäre irgendwann gerne Chef eines Blumenladens!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen