AA

Video – Avril Lavigne und Brody Jenner – Kuschel-Alarm: Erwischt! Video zeigt die beiden beim Dauerknutschen…

Leugnen ist diesmal zwecklos! Lange haben Avril Lavigne und Brody Jenner versucht ihr Techtelmechtel geheim zu halten. Jetzt wurden sie aber beim Kuscheln im Luxus-Hotel Chateau Marmont in Hollywood gesichtet. Später im Auto wurde sogar heftig geknutscht…

Was wohl Avrils Noch-Ehemann Deryck Whibley zum Kuss-Foto sagen wird? Von dem Frontmann der Gruppe „Sum 41” lebt die Sängerin zwar schon seit September 2009 getrennt – trotz allem trafen sich die beiden in letzter Zeit wieder häufig. Freunde glaubten sogar an ein Liebes-Comeback.
Das dürfte nach diesem Video aber nun endgültig kein Thema mehr sein. Die 25-Jährige scheint sich ganz klar für den „The Hills”-Star entschieden zu haben. 
Ob sie mit ihm aber wirklich glücklich wird? Schließlich gilt der Stiefbruder von Kim Kardashian als einer der schlimmsten Womanizer Hollywoods. Die Liste seiner prominenten Ex-Freundinnen ist dementsprechend lang. Er war unter anderem schon mit Paris Hilton, Kristin Cavallari, Nicole Richie, Haylie Duff und Lauren Conrad zusammen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Avril Lavigne und Brody Jenner – Kuschel-Alarm: Erwischt! Video zeigt die beiden beim Dauerknutschen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen