AA

Video - Ashton Kutchers und Demi Moores peinlicher Auftritt: Ausgebuht auf dem roten Teppich! Haben sie sich daneben benommen?

Dieses Hollywood-Pärchen kennt die Spielregeln auf dem roten Teppich eigentlich in und auswendig. Immer schön posieren, immer schön lächeln genau zum richtigen Zeitpunkt: Demi Moore und Ashton Kutcher, die Red-Carpet-Profis überhaupt traten jetzt auf der Fashionweek  in Brasilien aber in ein ordentliches Fettnäpfchen...

Die Herrschaften kreuzten nämlich mit satten drei Stunden Verspätung auf und entschuldigten sich dann noch nicht mal bei den wartenden Fotografen. Kein Wunder also, dass dem Glamour-Paar ein Sturm der Empörung entgegen wehte. Sie mussten nämlich ordentliche Buh-Rufe einstecken.
Tja, wenigstens zeigte dieser geläuterte Gesichtsausdruck von Ashton, dass ihm das Ganze ziemlich peinlich war. Und was machte seine sexy Ehefrau? Demi versuchte die Krise einfach wegzulächeln. Blöd nur, dass das auch nichts mehr half. Also hieß es für die Beiden nur noch: Schnell weg aus der Schusslinie!
Kleiner Trost für Mister Kutcher: Nach seinem Catwalk-Auftritt für das Label Colcci bekam der 32-Jährige eine dicke Umarmung vom Designer. Wenigstens einer, der ihn noch lieb hatte, aber hier war er schließlich auch pünktlich an Ort und Stelle…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ashton Kutchers und Demi Moores peinlicher Auftritt: Ausgebuht auf dem roten Teppich! Haben sie sich daneben benommen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen