AA

Video - Ashton Kutcher verliebt in Jennifer Aniston?: Deswegen wollte er unbedingt ein Traumdate mit Jen...

Ashton Kutcher und Demi Moore sind das Hollywood-Traumpaar! Kein Wunder denn sein Herz schlug ja schon immer für seine Demi. Von wegen: Sein Liebesglück könnte theoretisch auch anders aussehen – nämlich so: Mister Kutcher und Jennifer Aniston als ein Liebespaar...

Gerade hat sich der Schauspieler in der "The Graham Norton Show" auf dem US-Sender BBC geoutet, dass er als Teenager total in Jennifer verknallt war. "Ich war gerade mal 17 und sie war auf meinem Bildschirmschoner."
Seine Schwärmerei für den "Friends"-Star ging sogar soweit, dass er damals mit seinen Kumpels um 1.000 Dollar wettete, dass er eines Tages mit dem Serien-Sweetheart ausgehen werde. Und dann als Ashton im Hollywood-Zirkus sich einen Namen gemacht hatte, bot sich ihm eine einmalige Chance.
"Vier oder fünf Jahre später habe ich Jennifer dann tatsächlich kennengelernt. Sie war gerade mit Brad Pitt verheiratet und ich bin zu ihm hin und meinte: ‘Hey, ich habe mit meinem Kumpel gewettet. Du bist doch ein cooler Typ, du lässt mich doch nicht hängen, oder?’ Er hat mich angeguckt und meinte nur: ‘Versuch dein Glück.’ Ich habe sie also gefragt und sie hat mich abblitzen lassen." 
Zum Glück gab ihm Jennifer die Abfuhr. Denn der 33-Jährige scheint ja mit seiner Ehefrau Demi ziemlich glücklich zu sein und das schon seit acht Jahren. Und darauf ist Mr. Kutcher ziemlich stolz. Schließlich ist das in Hollywoodland eine Ewigkeit…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ashton Kutcher verliebt in Jennifer Aniston?: Deswegen wollte er unbedingt ein Traumdate mit Jen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen